Team

null

Carlo Zambelli

Partner

ist seit 1984 in der Personalberatung tätig. Er besuchte die Fachhochschule für Elektrotechnik und absolvierte ein Nachdiplomstudium in Unternehmensführung. Carlo Zambelli ist für die Betreuung und Platzierung von Kaderpersonen zuständig.

 carlo.zambelli@swiss-mc.ch

null

Dr. iur. Claude Wesche

Partner

ist seit 2002 als Jurist und Headhunter tätig. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Zürich und hat im 1999 den Master of Law (lic. iur.) erlangt. 2002 hat er an der Universität Zürich promoviert. Von 2002 bis 2007 war er Head Legal Department bei einem renommierten Unternehmen der Unterhaltungsindustrie. Von 2007 bis 2012 war er als Rechtsberater und Unternehmer aktiv. Seit 2012 ist er in der Personalrekrutierung tätig, wobei seine Spezialisierung von Anfang an im Bereich Legal & Compliance war. Nebenbei betreut er die Bereiche Consulting, Risk, Audit und Tax. Seit 1. Februar 2019 ist er bei der SMC Swiss Management Consulting AG.

claude.wesche@swiss-mc.ch

null

Andrea-Carlo Costantini

Partner

absolvierte die kaufmännische Ausbildung bei der Bank Leu in Zürich und ist Dipl. Bankkaufmann. Er war anschliessend über 25 Jahre bei mehreren erstklassigen, international tätigen Banken im Private Banking als Relationship Manager für den Markt Deutschland tätig. Vor seinem Wechsel als Partner zur SMC Swiss Management Consulting AG war er noch als unabhängiger Vermögensverwalter aktiv. Er ist zuständig für den Bereich Banking & Finance und kann dabei auf seine grosse Erfahrung aus der Front sowie sein hervorragendes Netzwerk zählen.

andrea.costantini@swiss-mc.ch

null

Stefan Staub

Partner

ist Betriebsökonom FH und Executive MBA für General-Management und Leadership. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung, als Coach und Unternehmensberater. Stefan Staub betreut Mandate, rekrutiert und coacht Führungs- und Fachkräfte im Gesundheitswesen, im betriebswirtschaftlich-kaufmännischen Bereich sowie Spezialisten aus Marketing, Verkauf und Kommunikation.

  stefan.staub@swiss-mc.ch

null

Nino Giuralarocca

Partner

Betriebswirtschafter HF und langjähriger Banking- und Finanzexperte. Nach seiner Weiterbildung führte er über 10 Jahre lang eine Personal- und Unternehmungsberatung. Seit 2010 agiert er auch als Coach. Ausserdem übernahm er diverse Management Mandate im In- und Ausland im Bereich Sales & Marketing, IT, Key Account Management. In seiner Rolle als Coach betreut er Führungs- und Fachkräfte in den Bereichen Finance, Banking, Sales & Marketing.

nino.giuralarocca@swiss-mc.ch