Team

null

Carlo Zambelli

Partner

ist seit 1984 in der Personalberatung tätig. Er besuchte die Fachhochschule für Elektrotechnik und absolvierte ein Nachdiplomstudium in Unternehmensführung. Carlo Zambelli ist für die Betreuung und Platzierung von Kaderpersonen zuständig.

 carlo.zambelli@swiss-mc.ch

null

Dr. iur. Claude Wesche

Partner

ist seit 2002 als Jurist und Headhunter tätig. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Zürich und hat im 1999 den Master of Law (lic. iur.) erlangt. 2002 hat er an der Universität Zürich promoviert. Von 2002 bis 2007 war er Head Legal Department bei einem renommierten Unternehmen der Unterhaltungsindustrie. Von 2007 bis 2012 war er als Rechtsberater und Unternehmer aktiv. Seit 2012 ist er in der Personalrekrutierung tätig, wobei seine Spezialisierung von Anfang an im Bereich Legal & Compliance war. Nebenbei betreut er die Bereiche Consulting, Risk, Audit und Tax. Seit 1. Februar 2019 ist er bei der SMC Swiss Management Consulting AG.

claude.wesche@swiss-mc.ch